Halbzeit im Festivalsommer 2017 :)

Wir Wildsaumusikanten verbuchen „Halbzeit“ bei unseren Auftritten im Jahr 2017 und können schon jetzt auf tolle musikalische sowie auch kameradschaftliche Erlebnisse zurückschauen.
Leider konnten wir in diesem Jahr sehr viele Anfragen nicht wahr nehmen. Das tut uns wirklich leid, liegt aber schlicht und ergreifend daran, dass all unsere Mitglieder auch in anderen Vereinen eingebunden sind und da bereits Verpflichtungen haben. Natürlich hoffen wir, dass wir das in den kommenden Jahren mit einem Besuch wieder gut machen können 😉
Für die bereits absolvierten Auftritte möchten wir uns jedoch bei einem stets gut aufgelegten Publikum bedanken. Es ist immer toll mit Euch!
Vielleicht kommt der eine oder andere ja auch an den Handwerkerhock der Stadtmusik Zell – mehr oder weniger ein „Eigen-Event“. Dort haben wir dann mehr Zeit das ein oder andere Wort zu wechseln oder auch mit Euch ein kühles Bierchen zu trinken…
Wie gesagt, vielen Dank und bis bald – eventuell sehen wir uns ja am Handwerkerhock des Zeller Städtlifestes, Montag, 17.07. – ab 16 Uhr am Zeller Rathaus,
Eure Wildsaumusikanten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.